Mechaniker / Mechatroniker (m/w) im Bereich Produktion

Heilbronn

Nahrungsindustrie

Heilbronn

frieslandcampina.com

Mechaniker / Mechatroniker (m/w) im Bereich Produktion FrieslandCampina Germany GmbH Heilbronn Wartung und Instandhaltung von Abfüllanlagen für Milchprodukte; Instandhaltung der Fördertechnik, der Kartonaufrichter, Einpacker und Palettierer; Anfertigung von Ersatzteilen (Drehen, Fräsen, Schweißen).

Unterstützen Sie Uns Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin Am Standort Heilbronn Mit Ihrer Kompetenz Als Mechaniker / Mechatroniker (m/w) Im Bereich Produktion Ihre Aufgaben: Wartung Und Instandhaltung Von Abfüllanlagen Für Milchprodukte Instandhaltung Der Fördertechnik Der Kartonaufrichter Einpacker Und Palettierer Anfertigung Von Ersatzteilen (drehen Fräsen Schweißen) Betreuung Und Anleitung Von Auszubildenden Im Bereich Mechanik Analyse Und Beseitigung Von Störungen An Komplexen Automatisierten Anlagen Wartung Und Einstellung Von Anlagen Mit Servoantrieben Und Robotern Fehlerbehebung An Pneumatischen Und Hydraulischen Systemen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Industriemechaniker (m/w) Oder Mechatroniker (m/w) Mit Berufserfahrung Gute Kenntnisse In Maschinenprozessen Aseptik Hydraulik Und Pneumatik Selbstständiges Und Zuverlässiges Arbeiten Im Team Strukturierte Und Organisierte Arbeitsweise Bereitschaft Zur Drei-schicht-tätigkeit Wenn Sie Sich Durch Diese Aufgabe Angesprochen Fühlen Möchten Wir Sie Gerne Kennen­lernen Richten Sie Bitte Ihre Vollständigen Und Aussage­kräftigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail Oder Post An Katrin Hoffmann Tel: 07131 489-381 Innovation Qualität Faszination Und Zusammengehörigkeit - Das Zeichnet Als Weltweit Größte Molkereigenossenschaft Aus Mit Mehr Als 19000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Sind Wir In über 100 Ländern Mit Starken Marken Wie Zum Beispiel Landliebe Und Puddis Und Einer Enormen Produktvielfalt Vertreten Mit Unserer Leidenschaft Und Faszination Für Milch Möchten Wir Den Ansprüchen Unserer Kunden Jeden Tag Aufs Neue Gerecht Werden Mechaniker / Mechatroniker (m/w) Im Bereich Produktion Wartung Und Instandhaltung Von Abfüllanlagen Für Milchprodukte Instandhaltung Der Fördertechnik Der Kartonaufrichter Einpacker Und Palettierer Anfertigung Von Ersatzteilen (Drehen Fräsen Schweißen) Heilbronn

Senior Category und Customer Developer (m/w)
   FrieslandCampina Germany GmbH (Heilbronn)

Brand Portfolio Manager (m/w) Cheese und Butter
   FrieslandCampina Germany GmbH (Heilbronn)

Bezirksleiter im Außendienst (m/w)
   FrieslandCampina Germany GmbH (Kassel)

Elektroniker / Elektriker / Elektroinstallateuer (m/w/d)
   RENG Gruppe (Regensburg)

Abteilungsleiter / Teamleiter (m/w/d) Markt - Fläche
   Thomas Auracher (Ingersheim)

Examinierte Pflegefachkraft / Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) - Palliativpflege
   VicaCare Intensivpflege GmbH (Miltenberg)